/* */
Filter schließen
Filtern nach:
Seit dem 02.05.2024 läuft die ABBA Dokumentation "ABBA- Die ganze Geschichte" in der ARD Mediathek.
Anlässlich des 50. Jubiläums hat der schwedische Anbieter PostNord 3 verschiedene Briefmarken veröffentlicht.
ABBA erhält königlichen Ritterorden!
BBC One hat eine neue ABBA Dokumentation angekündigt, die vom preisgekrönten Dokumentarfilmer James Rogan produziert werden soll und von verschiedenen europäischen Sendern, unter anderem ARD/WDR, finanziert wird.
Brighton war im Eurovisionsfieber und 4 Menschen in auffälligen Outfits sorgten dafür, dass die Leute auf sie aufmerksam wurden, jetzt kann man diese aufregende Zeit nachempfinden.
Anlässlich des 50. Waterloo Jubiläums zeigt das schwedische Fernsehen eine Hommage an ABBA mit prominenten Gästen.
In seiner Position als CISAC Präsident, hat sich Björn zum Thema Urheberrecht, AI Technologie und Copyright u.a. mit dem belgischen Premierminister in Brüssel getroffen,
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!
Viele bekannte Fotos hat er von ABBA geschossen, unter anderem die Albencover von Waterloo, ABBA , Arrival uvm..
Jetzt ist er im Alter von 84 Jahren gestorben.
Wir wünschen allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
Mittlerweile eine liebgewonnene Tradition aus unserem Forum: der Adventskalender 2023!
Seit mehr als 20 Jahren ein Erfolgshit: "MAMMA MIA!" sind nun auf Tour und machen auch in Deutschland Halt.
Jörgen Elofsson ist nicht nur einer der Produzenten des neuen Albums "A+" von Agnetha, sondern auch noch ein guter Freund von ihr. Lest selbst, was er alles zum Werdegang und die Arbeit am Album zu erzählen hat.
Bald jährt sich der Sieg beim Eurovision von ABBA in Brighton zum 50. mal. Das ist der belgischen Stadt Waterloo eine Ausstellung über die 4 Schweden wert.
Die Gewinner zum Gewinnspiel Kino-Event "ABBA:the movie" wurden ausgelost und bereits benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich!
Am 31.08.23 ist Agnetha zusammen mit Jorgen Elofsson im BBC Radio 2 in der "The Zoe Ball Breakfast Show" zu hören.
Nutze deine Chance und gewinne ua. 1x2 Tickets für das Kino Fan-Event "ABBA:the movie"
"Where Do We Go From Here?" fragt Agnetha in den sozialen Netzwerken und wir warten auf die Antwort.
Erlebe die Zeit deines Lebens, wenn ABBA: The Movie für ein spezielles zweitägiges Fan-Event in die Kinos kommt!
Am 17.10.2023 wird das Buch "Vemod undercover" vom Autor Jan Gradvall in schwedischer Sprache veröffentlicht.
ABBA Song "Dancing Queen" mehr als 1 Milliarde gestreamt.
Der Mai ist ABBAtastisch und bringt zwei Jubiläen mit sich.
ABBA Gitarrist am 07. April 23 gestorben
1 von 31