, OPUS Klassik | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

Seid Live dabei OPUS KLASSIK für Benny

Am Sonntag den 14.Oktober 2018 ist es soweit: OPUS KLASSIK, der neu Preis für klassische Musik wird am diesen Tag im Konzerthaus Berlin erstmalig im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung an die diesjähringe Gewinner vergeben.

Große Sängerinnen und Sänger wie Diana Damrau und Juan Diego Flórez und als besonderes Highlight, Benny Andersson für die Kategorie "Klassik ohne Grenzen" für sein Album "Piano" werden für Ihre Arbeit gewürdigt.

Verliehen wird er vom Verein zur Förderung der Klassischen Musik e.V., und die Gewinner durch eine Fachjury ausgewählt.

ABBA.de gratuliert allen an "PIANO" Beteiligten zu dieser Ehrung.

Alle Preisträger sind hier nachzulesen.

Hier könnt Ihr Tickets direkt gekaufen

Und wir haben etwas ganz Besonderes: Wir verlosen 1 * 2 Tickets für diese wundervolle Veranstaltung an Euch: schreibt uns eine Email an info@abba.de mit Stichwort "Klassik ohne Grenzen" und Eurer Adresse. Die Verlosung beginnt am 01. Oktober 9.00 Uhr und endet am 12.Oktober 18.00 Uhr

Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet: Es hat gewonnen Tanja P. aus Hannover.

Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren 

 

Euer ABBA.de Team

Wir danken für die Unterstützung dem Verein zur Förderung der Klassischen Musik e.V und der Mediaagentur kruger-media.de 

Bildrechte:Johan Renk

 
 

Banner_PS