, Björn auf der "me convention" | September 2018 | News 2018 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

Björn auf der "me convention"

Vom 4. - 6. September fand in Stockholm die "me Convention" statt, bei der Björn Ulvaeus einer der Gastredner war. Auf dem Foto ist Björn mit Frank Briegmann, President & CEO Central Europe UNIVERSAL MUSIC und Deutsche Grammophon zu sehen. Beide kennen sich schon seit mehr als 14 Jahren.

Die Männer unterhielten sich auf der "me Convention" eine Stunde lang über die Veränderungen der Musikindustrie in einer Welt des digitalen Wandels und skizzierten dabei eine Zukunft, in der die Musiknutzung weiter zunimmt.

ABBA waren seit 1974 technisch immer auf der Höhe der Zeit bis hin zu ihren aktuellen Abbataren. Björn erwähnte auch, daß seit dem Erfolg des Films "MAMMA MIA! Here we go again" die Streamingabrufe von ABBA-Songs auf mehr als 2 Millionen angestiegen sei - und dies täglich!

 

Foto (c) obs/Universal Music Entertainment GmbH/me convention

Die me Convention findet 2018 zum dritten Mal statt.und ist eine offene Plattform für kreative Menschen mit den thematischen Schwerpunkten New Society, New Leadership, New Economies, New Creativity und New Bionomic.

 
 

Banner_PS