, Phil Collins über Frida & Stig | November 2016 | News 2016 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 
white
14
1020
-10
Top

Phil Collins über Frida & Stig

Vor wenigen Tage erschien eine Biographie mit dem Titel "Da kommt noch was - Not Dead Yet", in der der Musiker und Produzent Phil Collins über sein Leben schreibt. Dazu zählt natürlich auch im Jahr 1982 Fridas LP "Something's going on", für die Phil Collins Produzent, Drummer und Backgroundsänger war.

Phil Collins schreibt über seine Zusammenarbeit mit Frida, das Auftreten von Björn & Benny und teilt uns seine Meinung über ABBAs Manager Stig Anderson mit. Warum Stig Andersson schlichtweg ein "... Arschloch..." (Zitat) für Phil war, könnt Ihr in seinem Buch "Da kommt noch was - Not Dead Yet" nachlesen.

 
 

Banner_PS