/* */

Potiez-Buch und ABBA-Kalender

Pünktlich zum Weihnachtsfest erschienen im HEEL-Verlag die ABBA-Diskographie von Jean-Marie Potiez und der ABBA-Kalender 2023 (siehe Fotos).

Jean-Marie Potiez ist der offizielle ABBA-Biograf für die französischsprechenden Länder. In seinem Buch "ABBA Die Diskografie" beschreibt er alle Alben und Soloprojekte von Agnetha, Björn, Benny und Frida bis hin zu "Voyage".

Dieses Buch ist auf seinen 208 Seiten reich und oft ganzseitig mit Farbaufnahmen bebildert. Jean-Marie Potiez nennt detailgetreu Fakten und Informationen zum jeweiligen Tonträger. Es ist auf Deutsch übersetzt und bereitet Freude beim Lesen.

Jean-Marie Potiez widmet sein Buch Rune Söderquist (1935 - 2014), der als Art-Direktor ABBA-LP-Hüllen mitgestaltete.

Hier ein Clip zum Buch.

Ebenfalls im HEEL-Verlag erschienen ist der ABBA-Fankalender für das Jahr 2023. Wie gewohnt hat jeder Monat sein eigenes ABBA-Foto.