Agnetha Fältskog: Englische Biografie

Es gibt eine neue, allerdings nicht authorisierte, Biografie eines ABBA-Mitgliedes: "Agnetha Fältskog - The Girl With The Golden Hair" vom britischen Autor Daniel Ward. Somit ist der Text in englischer Sprache verfasst. Das Spektrum des Inhaltes reicht von Agnethas Zeit vor ABBA über die erfolgreichen Gruppenjahre, die Zeit danach bis hin zum Jahr 2013, in dem Agnetha ein grandioses Comeback mit ihrer CD "A" feierte.

Als Agnetha-Fan stellte der Autor Daniel Ward fest, daß in den diversen ABBA-Büchern seine Fragen speziell zu Agnetha unbeantwortet blieben. Er recherchierte also ein gutes Jahr lang für sein Buch und bemühte sich, nur belegbare Fakten zu benennen und keinen Spekulationen über Agnethas Leben Raum zu geben.

Das Paperback-Buch hat 208 Seiten und 26 Fotos.