Mamma Mia! The Party mit den vier ABBA-Mitgliedern

Zuletzt sah man Agnetha, Björn, Benny und Frida zusammen auf dem Balkon des Stockholmer Hotels RIVAL, als der Spielfilm MAMMA MIA! seine schwedische Premiere hatte. Aber dort standen noch nicht alle Vier nebeneinander! Jetzt ist es endlich geschehen: Bei der Eröffnung von MAMMA MIA! The Party im Restaurant Tyrol in Stockholm standen Agnetha, Björn, Benny und Frida Schulter an Schulter auf einem Podium. Gastgeber Björn hat das geschafft. Für die Medien ein Ereignis und für die Fans ein unglaublicher Moment des Glücks, obwohl ABBA nicht miteinander musizierte. Sie genossen den Jubel sichtlich und wollten einfach nur mit den anderen Gästen feiern.

Agnetha, Björn, Benny und Frida gingen zuvor jeweils in Begleitung über den Blauen Teppich und antworteten den Journalisten. Alle Vier verneinten die Frage nach einer Reunion.

Nachfolgend einige Links zu Berichteerstattungen:

FOCUS online            FAZ           SZ         FR online         Leute heute       Brisant

Aftonbladet       DR DK         Expressen          SVD          THE LOKAL

svt        tv4        BBC      The Telegraph

 

Fotos (c) Mats Backer