Bjorn Ulvaeus im "Aftonbladet"

Kurz nach Jahresbeginn veröffentlichte "Aftonbladet" ein längeres Interview mit Björn, das er der schwedischen Tageszeitung gab.

Unter anderem erzählt Björn darin, daß er während eines Auslandsaufenthaltes Texte für Bennys neue BAO-CD schreiben will. Mit seiner Frau unter Palmen zu sitzen, das würde ihn sicher inspirieren.

Die anderen ABBA-Mitglieder haben Björns Projekt "MAMMA MIA! THE PARTY" genehmigt. In dieser Show sind 60 % ABBA-Titel, die nicht im Musical MAMMA MIA! verwendet wurden. Die Dialoge werden auch ins Englische übersetzt. Je nach Mehrheit der anwesenden Gäste in der jeweiligen Vorstellung wird die Show in schwedischer oder englischer Sprache aufgeführt. Die Lieder werden alle mit englischen Texten dargeboten.

Wenn gemeinsame ABBA-Dinge zu besprechen sind, stehen alle Vier im Mail-Kontakt.