, Systerna Sisters: Bennys Musik bald auf CD? | Mai 2015 | News 2015 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

 

 

Systerna Sisters: Bennys Musik bald auf CD?

Auch die Zusatzvorstellungen der Show "Systerna Sisters" in Visby auf der Insel Gotland waren ausverkauft. Josefin und Marie Nilsson inetrpretierten darin u. a. Kompositionen von Benny Andersson.

Marie Nilsson war Gast in einer schwedischen Radiosendung und berichtete dort erneut über die Freundschaft zwischen Benny und den beiden ehemaligen Ainbusk-Mitgliedern Marie und Josefin. Benny unterstützte die Schwestern nicht nur emotional, sondern auch finanziell bei der Realisierung von "Systerna Sisters". Hier das Gespräch zwischen Marie und Moderator Johannes Hallborn.

Außerdem war in dem Interview zu hören, daß es Pläne für eine CD zur Show gibt, und der Gedanke existiert, "Systerna Sisters" auch in Stockholm aufzuführen.

Wir bedanken uns bei Johannes Hallborn für diese Informationen.

 
 

Banner_PS