Björn Ulvaeus ist 70!

Björn begeht am 25. April seinen 70. Geburtstag - dazu unseren herzlichsten Glückwunsch! Laut der schwedischen Tageszeitung Expressen verbringt er seinen Ehrentag an einem geheimen Ort in Italien.

In den letzten Jahren scheint Björn agiler denn je. Er ist derjenige, der ABBA bei weltweiten Events am aktivsten präsentiert, egal ob zum Thema "MAMMA MIA!" oder bei ABBA The Museum.

Neben seiner erst vor kurzem vorgestellten Vision von "Nicos' Taverna" sprach er u. a. am 20. April im Hotel RIVAL als überzeugter und engagierter Humanist auf einer Veranstaltung des Verbandes. Ziel dieser Veranstaltung war es, mit Hilfe der Spenden Flüchtlingskindern zu helfen.

Björn ist noch immer mit seinem Talent für Texte in neue musikalische Projekte eingebunden, von denen wir uns auch in der Zukunft noch ganz viele wünschen.

 

Foto (c) Alain Barthel