, Neues im Juli 2010 | News 2010 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

 

 

Neues im Juli 2010

Agnetha vermietet auf Ekerö

Auf ihrem Wohnsitz in Eköre hat Agnetha der schwedischen Schauspielerin Suzanne Reuter ein Haus vermietet. Man kennt sich, da Suzanne Reuter gemeinsam mit Linda Ulvaeus am Theater spielte.

+++

"VILAR GLAD..." in den schwedischen Charts

Bennys Meisterwerk zur königlichen Hochzeit von Viktoria und Daniel "VILAR GLAD. I DIN FAMN" hat es als Neueinsteiger in den schwedischen Single-Charts auf Platz 43 geschafft.

+++

Bargeld in Schweden

In Schweden denkt man schon längere Zeit über die Abschaffung von Bargeld nach. Björn befürwortet diesen Gedanken. U. a. könnten dadurch Raubüberfälle sinnlos werden und Schweden im bargeldlosen Zahlungsverkehr weltweit Vorreiter sein.

+++

Aktuelles GALA-Interview

Sommerloch oder echt? Die Illustrierte GALA veröffenlichte ein Interview mit Björn.

+++

Björn investiert in Restaurant

Gemeinsam mit anderen Geldgebern investiert Björn 25 Millionen SEK in die Restaurierung der Villa Godthem in Djurgarden in Stockholm. Dort soll ein gehobenes Nobelrestaurant entstehen.

Dank an Lina für diese Info.

+++

MAMMA MIA! in Palma

Lest selber von der Überraschung, die den Passanten in Palma geschah.

+++

ABBA: Neue OP-Methode

Wir berichten ja auch gerne mal über Kurioses rund um die Vier, noch dazu im Sommerloch: Hierbei geht es um Schilddrüsen-OP mit ernstem Hintergrund.

+++

MAMMA MIA! auf Mallorca

Anfang des Monats hatte MAMMA MIA! seine Premiere auf Mallorca und wurde aufgrund der großen Nachfrage bis zum 18. Juli verlängert.

+++

Bennys Hochzeitslied im Online-Handel

Das Lied "Vilar glad. I din famn", welches Benny Andersson für die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin komponierte, ist bei mehreren Online-Händlern käuflich zu erwerben.

 

Banner_PS