/* */

Pippi-Premiere

Aktualisierung (auch Fotos):

Unter den Premierengästen waren auch Inger Nilsson (Pippi im TV) und Siw Malmquist, Auf Wunsch von Astrid Lindgren spielte Siw die Pippi auf der Bühne. Astrid Lindgrens Tochter ging ebenfalls über den Roten Teppich.

+++

Im Stockholmer "Circus" fand die Premiere des neuen Musicals "Pippi im Circus" statt. Das Musical wurde von Björn Ulvaeus gemeinsam mit  Maria Blom und Tilde Björfors geschrieben, Benny Andersson beteiligte sich mit ein paar Kompositionen.

Die Show basiert auf einer Geschichte von Astrid Lindgren. Darin gehen Pippi, Tommy und Annika in den Zirkus und treffen dort einige der Akteure.

Vor jeder Vorstellung stimmen die Zirkuskünstler auf dem Platz vor dem Circus die Zuschauer mit ihren Kunststücken am Boden oder in der Luft auf "Pippi im Circus" ein.

Zur Premiere erschien Björn Hand in Hand mit seiner aktuellen Partnerin Christina Sas. 

 

Fotos (c) Cawa Media for Zap PR