/* */

Frohe Festtage 2022/23

Zum Ausklang des Jahres 2022 und für 2023 wünscht Euch das Team von ABBA.de alles Gute, viel Gesundheit und mehr Frieden in der Welt und untereinander.

Und noch ein paar News:

Auf der ABBA Voyage-Internetseite könnt Ihr u. a. hier Björn im Podcast, als er Jessie und Lennie Ware besuchte.

+++

Imer wieder tauchen Stimmen auf, die optimistisch für einen Film "MAMMA MIA!" Teil 3 sind. Diesmal äußerte der Regisseur des 2. Teis, Ol Parker, er stünde für Teil 3 bereit. Judy Craymer wollte immer eine Triologie und hat wohl schon eine Idee.

+++

In einem Interview mit dem englischen Record Collector erklärte Benny, daß Björn und er sich die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Kompositionen, Texte und Arrangements sehr früh schon von den Beatles abgeguckt haben.

Benny meint, es sei sehr zum Vorteil für den Erfolg, zwei SängerInnen zu haben und zählt einige Beispiele anderer Bands auf. Als "Mamma MIa" veröffentlicht wurde, bekamen Björn & Benny das Gefühl, mit der Musik könnte es etwas werden.

+++

Björn strickt wieder mit Sir Ian McKellen.

Sir Ian möchte ABBA-Mitglied werden.

Ein wohl eher seltener strickender dritter Mann kommt hinzu.