"I still have faith in you"

Mit ihrem aktuellen Erfolgslied "I still have faith in you" vom kommenden Album "Voyage" unterstützen Agnetha, Björn, Benny und Frida den 26. Spendenmarathon vom Sender RTL. Es ist seit 1.11.2021 der Titelsong der Kampagne. Mit dem gespendeten Geld hilft RTL Kindern in Not.

In dem Liedtext von Björn geht es um das zwischenmenschlich wichtige Thema "Vertrauen", das man vielseitig nutzen möge, besonders bei Kindern. Björn-Zitat aus dem Pressetext: "Kinder brauchen Liebe, Freiheit und unser Vertrauen. Erlaube ihnen sich zu entdecken, sich zu entwickeln und unterstütze sie dabei. Ich habe selber vier Kinder und acht Enkelkinder – das neunte ist unterwegs. Ich hatte immer Vertrauen in sie alle. Ich habe sie ihren Weg selber finden lassen, ihnen Fehler erlaubt und sie nie in eine bestimmte Richtung gedrängt oder gar Druck ausgeübt. Und sie haben es alle bestens gemeistert. Ich bin wirklich ein glücklicher Vater und Großvater. Auch ich bin aufgewachsen ohne zu wissen, was ich genau werden wollte. Irgendwie bin ich in die Musikindustrie gerutscht und das war mein großes Glück. Und so vertraue ich auch meinen Kindern, dass sie ihren Weg gehen.“

Am 18. und 19.11. findet der Spendenmarathon statt.

Hier ein kurzes Interview mit Björn

Foto (c) RTL

Björn rät Kindern und Jugendlichen, sich Optionen offen zu halten auf dem Weg ins Leben und weißt darauf hin, wie wichtig Bildung ist..