ABBA The Museum

ABBA The Museum mußte dorch Covid 19 lange Zeit geschlossen bleiben. Nun öffnet es seine Türen für Besucher wieder am 27. Mai 2021, aber immer noch unter Schutzmaßnahmen gegen Covid 19.

+++

Nachfolgendes veröffentliche ABBA The Museum: 

AUFBRECHEN IST NIE EINFACH

EIN PAAR WORTE VON BJÖRN UND BENNY

... und wir haben uns nie wirklich getrennt. Es war eine allmähliche Sache. Wir haben uns nicht verabschiedet. Es war eher wie: "Lasst uns da rausgehen und die neuen Sachen ausprobieren, die wir schon so lange machen wollen, und dann kommen wir wieder zusammen, wenn die Zeit reif ist." Und wir haben all das andere Zeug gemacht, aber die Zeit schien irgendwie nie richtig, wieder zusammen zukommen zu können. Mitte der 80er Jahre dachten wir alle, ABBA würde in Vergessenheit geraten. Wenig wussten wir...

Einige Worte unserer Kuratorin Ingmarie Halling zu diesem besonderen Zitat, das wir von Björn und Benny erhalten haben:

"Es war ein besonderer Anlass für uns im Mai 2018, als die vier ABBA-Mitglieder mit eigenen Worten erklärten, was nach 1982 als Auftakt für die Ausstellung über das Leben nach ABBA geschah. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben... willkommen!"

Quelle: ABBA The Museum