Universal verlost 2 Tickets

Wie schon erwähnt, wird "ABBA Voyage" live weltweit am 2. September 2021 gestartet, so also auch in  Berlin. Wer am 2.9.2021 dabei sein möchte, sollte am Gewinnspiel von Universal teilnehmen. Nachfolgend der Wortlaut von Universal:

"Am 2. September 2021 laden wir Dich dazu ein, Teil eines historischen Abends zu sein, an welchem wir die Zukunft von ABBA feiern! Sei live in Berlin dabei & freue Dich auf ein exklusives Event mit anderen ABBA-Fans in einer großartigen Location direkt an der Spree. Es erwartet dich ein ganz besonderer ABBA-Abend, welcher gleichzeitig auf der ganzen Welt stattfinden wird.

Lay All Your Love on ABBA & gestalte ein Bild, einen Text oder ein kurzes Video, welches zeigt, dass niemand außer Dir das schwedische Quartett so gut kennt! Sende uns Deine Kreation bis zum 30. August 2021, 12 Uhr zu und nimm damit am ultimativen ABBA-Gewinnspiel teil."

Klickt also hier und ladet Eure Ergebnisse hoch. Teilnahmeschluß ist der 30.08.2021, 12 Uhr.

ABBA.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

RTL informierte am 27.08. in seinem Mittagsmagazin "Punkt 12" über "ABBA Voyoge". In dem Beitrag hier ist ab ca. 09:25 min auch Alain Barthel von ABBA.de zu sehen.