Infos zu den neuen ABBA-Titeln -am 27.08.21 um 12.00 Uhr bei RTL Interview

Aktualisierung

Heute, am 27.08. um 12.00 Uhr berichtet RTL darüber ...

Die Spannung steigt ins Unermessliche: "ABBA Voyage" nennt sich eine neu erstellte Seite. Das Projekt, das dahinter steckt, startet am 2. September 2021. Wer dabei sein möchte, sollte sich auf der Seite registrieren.

Was als sicher erscheint, ist die Veröffentlichung fünf neuer Songs als ABBAs Dank an die Fans für die lange Wartezeit und deren Geduld. Ob es am 2.9. geschieht, ist noch unklar.

Den Start von "ABBA Voyage" können die Fans am 2. September - live aus Stockholm - im Rahmen des Filmfestes auf dem Rathausplatz in der österreichischen Hauptstadt Wien erleben. Das Ereignis soll weltweit gleichzeitig gestartet werden.

+++

Leider weiterhin nichts Konkretes! 

In einem Video jedoch, das Ihr hier anschauen könnt, geben Leute aus dem Umfeld von ABBA ihr Wissen preis. Mindestens ein Mensch hörte die neue Musik schon mal in Anwesenheit von Frida. Seht, wer es ist. Der Clip ist deutsch untertitelt.