ABBA - neues Sonderheft POP Classics

Die Geschichte - Alle Alben - Biografien - Hintergründe

Im Jahr 2013 gab es das erste Sonderheft und war voll mit Artikeln und Berichten über ABBA.
Jetzt erscheint es aktualisiert mit neuesten Informationen auf 100 Seiten.mit einem zusätzlichen Kapitel zu den Entwicklungen bis hin zur Reunion, erweiterten Texten zu allen Studioalben und einem noch umfangreicheren Einblick in alles, was Sammlerherzen höherschlagen lässt… „…Mamma Mia, here we go again!“

Ab 09.10.2020 erhältlich für 9,90 € in unserem Shop.

Und hier könnt es gewinnen - was müst Ihr tun? Folgende Frage beantworten: Wie heißen die beiden Hotels aktuell, die Björn, bzw. Benny gehören?

Schickt Eure Antwort bis Sonntag, 11.10.2020, 20.00 Uhr an info@abba.de Viel Glück

Das Gewinnspiel ist beendet: Die Lösung lautet - Pop House oder Slottholmen von Björn und das Rival von Benny.

Die GewinnerInnen wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Petra, Richard und Jenny.