Mamma Mia! Premiere in Berlin

 

Mamma Mia! Premiere in Berlin

Am Sonntag,  22. September im Theater des Westens war die Gala-Premiere von Mamma Mia! über die Bühne gegangen. Es war eine grandiose Show und am Ende gab es Standing Ovations! Die Gute-Laune-Musik ist einfach ansteckend. Nach fünf Mamma Mia! Premieren u.a. in Hamburg, Stuttgart, Oberhausen gefiel mir besonders die hervorragende Performance der Tänzerinnen und Tänzer. Synchron und exakt zur Musik tanzend, erlebte und genoss das Publikum die gutaussehenden DarstellerInnen.

Viele Prominente wie Susan Sideropoulos, Oliver Kalkofe, Jan Olesch und Politiker, darunter der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller sowie der ehemalige Regierende, Klaus Wowereit, besuchten die Premiere und waren begeistert.

2011 war das Musical das erste Mal in Berlin und es freut mich sehr, dass dieses wunderbare Musical wieder in Berlin spielt. Es ist eines der erfolgreichsten Musicals weltweit überhaupt. Mehr als 60 Millionen Menschen in 440 Städten und in 16 unterschiedlichen Sprachen haben es erleben können.

Nun freuen sich viele BerlinerInnen und BrandenburgerInnen sich das Mucial vor Ort ansehen zu können.

Euer ABBA.de Team

Wir danken der Stage Entertainment für ihre Unterstützung.

Weitere Infos findet Ihr unter : https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/mamma-mia-berlin.html