ABBAs Gründe für die Verschiebung | Februar 2019 | News 2019 | News | ABBA - Deutsche Fanwebseite

ABBAs Gründe für die Verschiebung

Benny Andersson gab dem schwedischen Aftonbladet ein Interview, in dem er sich zu den Gründen der Verschiebung des Veröffentlichungtermins der beiden neuen Titel "I still have faith in you" und "Don’t shut me down", sowie der ABBAtare äußert. Folgender Kenntnisstand, auch durch Stellungnahmen von Görel Hanser:

Die Titel erscheinen definitiv nicht vor dem Sommer 2019, eventuell sogar noch später. "I still have faith in you" und "Don’t shut me down" sind komplett eingespielt, Benny hat sie schon auf seinem Telefon. Er arbeitet nur noch an Feinheiten. Das Zusammenführen des Videos mit dem Song "I still have faith in you" dagegen, sowie die Digitalisierung dessen, braucht doch mehr Zeit als gedacht.