/* */

MAMMA MIA! The Party in London

Der Ticketvorverkauf hat über diesen Link begonnen.

+++

Björn war Gast in der BBC One-Show des britischen TV. Er machte dort Werbung für "MAMMA MIA! The Party", die ab 2019 in London laufen wird. Hier der BBC One-Beitrag

+++

Wir berichteten bereits von Björns Plänen, MAMMA MIA! The Party in London zu platzieren, lies hier. Nun hat er es geschafft: MAMMA MIA! The Party wird ab Mai 2019 in The O2 in London laufen.

Somit ist in London die zweite Spielstätte von MAMMA MIA! The Party neben Stockholm, wo die Show seit drei Jahren sehr erfolgreich gezeigt wird.

Der Ticketverkauf für London beginnt demnächst.

Und nochmals zum Inhalt der Show: Thematisch ist sie an das gleichnamige Musical und den Film angelehnt. Die Geschichte spielt auf der griechischen Insel Skopelos. "Mamma Mia! The Party" lässt die Besucher selbst zum Teil der Szenerie werden: Als Gäste einer griechischen Taverne befinden sie sich inmitten der Handlung um Restaurantbesitzer Nikos und dessen Familie - und kommen zugleich in den Genuss eines mediterranen Dreigängemenüs. Nicht zuletzt haben sie Gelegenheit, zu den Songs von ABBA zu tanzen.