/* */

Björn und Benny im britischen TV

Björn & Benny nahmen die Einladung aus Großbritanien an: Beide sind Teil der aktuellen Staffel der Talente-Show "X-Factor" der BBC. Diese Show ähnelt der deutschen "DSDS".

Björn ist Mitglied der Jury, Benny erarbeitet die Songs mit den Teilnehmern. Hier könnt Ihr Eindrücke davon gewinnen. Björn lobte die Sänger als große Talente und äußerte seine generelle Begeisterung für Coverversionen der ABBA-Lieder.

Es sind die Teilnehmer, die das Semifinale erreichten, mit denen Benny als Masterclass arbeitet.

+++

Björn war Gast in der Andrew Marr-Show, um  u. a. "MAMMA MIA! The Party" zu promoten.

Als Erscheinungsdatum der beiden neuen Songs nannte er inzwischen den Sommer 2019.

Befragt nach Theresa May und ihrem Tänzchen zu "Dancing Queen" bescheinigte er ihr jegliches Fehlen von Rhythmusgefühl, fühlte sich aber trotzdem durch ihren Auftritt berührt.

 

Fotos (c) X-Factor facebook