/* */

Chers ABBA-CD

Aktualisierung:

"Dancing Queen", Chers CD mit ihren Coverversionen von ABBA-Songs, ist trotz gemischter Kritikermeinungen in einigen Ländern auf Platz 1 der Charts gelandet. Seht hierzu einen Bericht des Magazins "Brisant".

+++

In der Talkshow ELLEN machte Cher Werbung für ihr ABBA-Album und interpreierte den Titel "SOS" live in der Sendung, siehe hier.

Außerdem verkündete Cher, nach langer Zeit wieder auf Tournee zu gehen und dort auch ABBA-Songs zu singen. Die Tour führt bisher nur durch die USA.

+++

Der 10. Titel ist benannt: "Fernando". Und somit wird am 28. September 2018 Cher unter dem Albumnamen "Dancing Queen" die CD mit ihren ABBA-Coverversionen veröffentlichen.

Songliste:
1. Dancing Queen
2. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
3. The Name Of The Game
4. SOS
5. Waterloo
6. Mamma Mia
7. Chiquitita
8. Fernando
9. The Winner Takes It All
10. One Of Us

+++

Am 25.06. gab Cher auf Twitter 9 Titel bekannt, die sie für ihr ABBA-Coveralbum aufnimmt:

1.WATERLOO

2.GIMME,GIMME

3.DANCING QUEEN

4.CHIQUITITTA

5. NAME OF THE GAME

6. MAMMA MIA

7. ONE OF US

8.THE WINNER TAKES IT ALL

9.SOS 

Titel Nr. 10 ist noch nicht entschieden.

Cher ist herrlich selbstironisch und schreibt auf Twitter auch, daß sie kein Fan von Cher sei.

Zur Erinnerung auch nochmal unser Artikel zu "Fernando".