Buch "ABBA Let The Music Speak"

Eine Buchempfehlung für all diejenigen ABBA-Liebhaber, die sich auch gerne mal mit der Musiktheorie zu ABBA-Songs befassen: Der australische Autor Christopher Patrick schrieb das Buch "ABBA Let The Music Speak". Er unternimmt gemeinsam mit den Lesern eine ganz persönliche Reise durch die Klangwelt der ABBA-Alben, indem er z. B. die Instrumentierung, die Arrangements oder die Leadstimmen analysiert. Christopher Patrick macht dies mit Unterstützung u. a. von Carl Magnus Palm (im Vorwort), Anders und Görel Hanser sowie Anders Eljas.

Das Buch hat 400 Seiten und ist in Englisch geschrieben. Ihr könnt das Buch direkt beim Autor bestellen. Es kostet weltweit 60 Australische Dollar (inclusive Porto und Verpackung). Interessenten in Australien und Neuseeland zahlen 45 Australische Dollar.

Christopher Patrick ist Cellist und Arrangeur und natürlich lebenslanger ABBA-Fan. Er läßt alle Besucher von ABBA.de herzlich grüßen.