<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<feed xmlns="http://www.w3.org/2005/Atom">
    <link href="https://abba.de/news/news-2015/august-2015/?sAtom=1" rel="self" type="application/atom+xml" />
    <author>
        <name>ABBA - Deutsche Fanwebseite</name>
    </author>
    <title>Blog / Atom Feed</title>
    <id>https://abba.de/news/news-2015/august-2015/?sRss=1</id>
    <updated>2026-06-17T13:01:43+02:00</updated>
    
        <entry>
            <title type="text">Benny Andersson &amp; Co. bei &quot;Allsång på Skansen&quot;</title>
            <id>https://abba.de/news/news-2015/august-2015/benny-andersson-co.-bei-allsaang-paa-skansen</id>
            <link href="https://abba.de/news/news-2015/august-2015/benny-andersson-co.-bei-allsaang-paa-skansen"/>
            <summary type="html">
                <![CDATA[
                
                                            In der TV-Übetragung &quot;Allsång på Skansen&quot; traten Benny und zwei &quot;Kristina&quot;-Darsteller auf.
                                        ]]>
            </summary>
            <content type="html">
                <![CDATA[
                 Auch in diesem Jahr &amp;uuml;bertrug das schwedische Fernsehen die Aufzeichnung der beliebten Show &quot; Alls&amp;aring;ng p&amp;aring; Skansen &quot;. In der letzten Sendung dieser Reihe waren u. a. die &quot;Kristina&quot;-Darsteller Maria Ylip&amp;auml;&amp;auml; und Robert Noack zu Gast. Benny begleitete die beiden Songs am Klavier, Anders Eljas dirigierte dazu das Schwedische Radio Sinfonieorchester. 
 Au&amp;szlig;erdem trat u. a. noch Tommy K&amp;ouml;rberg auf, den man in Schweden nicht nur als S&amp;auml;nger beim BAO kennt. Benny sa&amp;szlig; &amp;uuml;brigens auch am Klavier, als das Skansen-Publikum bei toller Stimmung &quot;Waterloo&quot; tr&amp;auml;llerte. 
   Hier   ist die Sendung f&amp;uuml;r 30 Tage anzuschauen. 
 &amp;nbsp; 
 Foto (c)   Stina Stjernqvist   
                ]]>
            </content>

                            <updated>2015-08-13T06:00:00+02:00</updated>
                    </entry>

    
    
        <entry>
            <title type="text">ABBA THE MUSEUM</title>
            <id>https://abba.de/news/news-2015/august-2015/abba-the-museum</id>
            <link href="https://abba.de/news/news-2015/august-2015/abba-the-museum"/>
            <summary type="html">
                <![CDATA[
                
                                            ABBA THE MUSEUM verkündigte ein paar Neuigkeiten, die wir Euch gerne vermitteln wollen.
                                        ]]>
            </summary>
            <content type="html">
                <![CDATA[
                 Torbj&amp;ouml;rn Calvero ist Schwedens wahrer Rockfotograf. Seit diesem Fr&amp;uuml;hjahr zeigt ABBA THE MUSEUM einige seiner Fotos, die er mit ABBA machte.   Hier   k&amp;ouml;nnt Ihr die Aufnahmen ansehen. 
 Die Stra&amp;szlig;enbahnlinie Nr. 7 f&amp;auml;hrt zum Museum, die Wagen wurden einladend mit ABBA-Motiv gestaltet (siehe Foto). 
 Im Museumsshop gibt es nun endlich wieder alle vier Buchstaben mit dem Namenszug unserer Vier zu kaufen (siehe Foto). Agnethas A war von Anfang an am schnellsten ausverkauft. 
 Museumsdirektorin Ingmarie Halling gab bekannt, das Team denke dar&amp;uuml;ber nach, die Wachsfiguren von Agnetha, Bj&amp;ouml;rn, Benny und Frida auf eine Reise um die Welt zu schicken. So k&amp;ouml;nnten noch mehr Interessenten diese tolle Arbeit bewundern. 
 &amp;nbsp; 
                ]]>
            </content>

                            <updated>2015-08-11T08:00:00+02:00</updated>
                    </entry>

    
</feed>
