"De Interviews" - Frèdèric Tonnons Buch ist da

Wie bei uns angekündigt, erschien in diesen Tagen das Buch "De Interviews" von Autor Frèdèric Tonnon und ist in unserem Shop erhältlich.

Der Holländer Frèdèric Tonnon ist uns bereits als Autor von ABBA-Büchern bekannt. In dem nun erschienenen 176seitigen Buch "De Interviews" notierte er die Gespräche, die er mit zahlreichen Menschen aus dem ABBA-Umfeld im Laufe mehrerer Jahre führte. Das Buch ist in holländisch geschrieben.

Thematisch reicht der Inhalt des Buches von Informationen über Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid vor ABBA bis hinein in die aktuelle Zeit nach ABBA. Agnetha sind z. B. bis zur CD "A" 28 Seiten und Frida bis zum Titel "1865" 20 Seiten gewidmet. Weitere Themen sind u. a. CHESS, MAMMA MIA! als Musical und Film, Kristina und das Benny Andersson Orkester.

"De Interviews" ist mit vielen, teilweise ganzseitigen, Fotos bestückt - einige davon bisher eher selten in Büchern verwendet, sowie wenige Fanaufnahmen. Es überwiegen Farbbilder, wenngleich das Titelfoto in schwarz/weiß ist.