/* */

Agnetha Fältskog im Magazin "MYWAY"

Auf dem Titelbild der Ausgabe 6/2015 des Magazins "MYWAY" strahlt uns Agnetha Fältskog an, wenngleich dieses Foto und auch die im Heft verwendeten keine aktuellen Aufnahmen sind. Schon das Titelzitat soll neugierig machen: "ABBA war eine tolle Zeit - aber richtig glücklich bin ich erst JETZT."

Der Bericht erstreckt sich über sechs Seiten und beinhaltet auch ganzseitige Farbfotos. Lest selbst, welche Aussagen Agnetha u. a. zum schönsten ABBA-Moment, ihrem heutigen Alltag mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel und ihrem Verhältnis zu Einsamkeit und Stille trifft. Agnetha verrät uns auch ihr persönliches Rezept gegen Liebeskummer, dem sie sich ja schon mehrfach in ihrem Leben stellen mußte.

"MYWAY" erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Titelbild veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung der Bauer Media Group.