News 2015 | News | ABBA - Deutsche Fanwebseite
Am 5. April feiert Agnetha ihren 65. Geburtstag. ABBA.de gratuliert zu ihrem Ehrentag.
Jetzt ist es soweit: Der große ABBA.de Fotowettbewerb startet.

Nach dem Reload von ABBA.de möchten wir DEIN Foto für unsere Webseite nutzen!
Im April geht "CHESS in concert" auf eine ausgedehnte Tournee durch schwedische Arenen.
Am 28.03. spielten Benny und Lars Rudolsson live im Orionteatern.
Die Vorbereitungen der dänischen Version von "Hjälp sökes" in Kopenhagen sind im Gange. Benny war vor Ort.
Aktuell könnt Ihr dem Song "1865" von Frida & Dan Daniell noch in den Charts von Hey Music nach oben helfen.
Benny Andersson hat Ärger mit der einheimischen Polizei und ist mit der Strafe nicht einverstanden.
Nachdem der erste Crowdfunding-Versuch zur Finanzierung der aktualisierten "ABBA The Complete Recording Sessions" scheiterte...
Im ABBA Museum in Stockholm wurden jetzt die Vier in Wachs aufgestellt..
Mamma Mia! - War das eine Premiere in Oberhausen!
Das neue Buch ab 6. April 2015 in den Benelux-Ländern und in unserem Shop erhältlich.
Benny und Lars Rudolfsson sind Gäste einer neuen Reihe im Stockholmer Orionteatern.
Der Autor Christopher Patrick schrieb das Buch "ABBA Let The Music Speak" über ABBAs Klanglandschaft.
Spiegel Geschichte-TV mit "Agnetha - Thank you for the music".
Das Musical MAMMA MIA! hatte in Warschau seine Premiere.
Das Stück "Systrarna Sisters" mit Josefin Nilsson und Marie Nilsson Lind hatte seine Premiere.
In Anwesenheit vieler Prominenter hatte nun auch in Schweden der Film von Benny und Ludvig Andersson seine Premiere.
Die Single "1865" von Frida & Dan Daniell kann man nun auch als CD kaufen.
In der schwedischen Talkshow "Skavlan" war Benny Andersson zu Gast.
Das schwedische Fernsehen übertrug die QX-Gala, auf der unerwartet eine Stimme aus dem Off kam. Wir bekamen Gänsehaut.
"Ihr seid die Auserwählten!" - was verbirgt sich dainter? Weltpremiere des schwedischen Filmes"Cirkeln" in Anwesenheit von Benny und Ludvig Andersson ...
Frida war in Stockholm unterwegs und hatte wenigstens zwei Termine ...
Bis 28. Februar 2015 läuft eine Crowdfunding-Aktion zur Realisierung des neuen Buches von Carl Magnus Palm...
Björn und seine Frau waren unter den Gästen einer Theatervorstellung in Stockholm.
4 von 5