News 2015 | News | ABBA - Deutsche Fanwebseite
Am 29. September war der ABBA-Flügel eines der Stücke, die bei Sotheby's in die Auktion ging.
Wir verweisen Euch auf einen Zeitungsartikel, der sicher nicht allzu ernst zu nehmen ist.
Die CD "Kärlekens Tid" ist im Handel. Das Konzert dazu fand in Anwesenheit von Benny statt.
Unter den 75 mächtigsten Personen in Schwedens Kultur erreichte Benny Platz 9.
Es wird noch eine andere Version der Frida-Geburtstags-Box erscheinen.
Benny Andersson gab dem Aftonbladet ein Interview.
Die Musikhochschule Ingesund veranstaltete ein Tribute-Konzert für Stikkan Anderson.
Björn gab ein Interview zu diversen Themen.
Im schweizer TV wurde Dan Daniell über seine aktuelle CD und Frida interviewt.
Gebt bei der Vergabe des schwedischen Designpreises Eure Stimme dem ABBA-Fotobuch aus dem Jahr 2014.
Aus Anlaß ihres 70. Geburtstages erscheint die stark limitierte Box "Something's going on".
Großer Erfolg für "Kristina från Duvemåla" bei der Premiere im CIRCUS in Stockholm
"Kristina från Duvemåla" vereinbarte mit dem Roten Kreuz und anderen eine Kooperation zur Unterstützung von Miigranten und für Integration.
In den schwedischen Medien läuft die Werbung für "Kristina från Duvemåla". Gibt es einen 2. MM!-Film?
Der Flügel, der während der Studio-Aufnahmen einiger ABBA-Songs zum Einsatz kam, wird versteigert.
In der TV-Übetragung "Allsång på Skansen" traten Benny und zwei "Kristina"-Darsteller auf.
ABBA THE MUSEUM verkündigte ein paar Neuigkeiten, die wir Euch gerne vermitteln wollen.
Das Foto mit ABBA-Fans von der Künstlerin Candice Breitz ist erneut in Berlin zu sehen.
In dem norwegischen Magazin "HENNE" erschien ein aktuelles Interview mit Frida.
Im September 2015 erscheint die CD "Kälekens Tid" vom Gustaf Sjökvist-Kammerchor. Auch ein Releasekonzert wird folgen.
Bereits Ende Juni wurden in London zwei Kleider, die Frida trug, erfolgreich versteigert.
In der Juli-Ausgabe des Magazins "Männer" erschien ein sommerlich leichter Artikel, der Lust auf Stockholm mit viel ABBA-Bezug macht.
Benny, Björn und Darsteller Oskar Nilsson machten im schwedischen Fernsehen Werbung für Kristina från Duvemåla.
Nachdem Dan Daniell und Frida schon mit dem Lied "1865" 150 Jahre Matterhorn ehrten, gibt es nun auch ein Kinderbuch aus der "Wolli"-Reihe mit Fridas Vorwort.
2 von 5