Benny, Björn und Darsteller Oskar Nilsson machten im schwedischen Fernsehen Werbung für Kristina från Duvemåla.
Nachdem Dan Daniell und Frida schon mit dem Lied "1865" 150 Jahre Matterhorn ehrten, gibt es nun auch ein Kinderbuch aus der "Wolli"-Reihe mit Fridas Vorwort.
Björn gewann für das Pop House Hotel in der Nähe von ABBA THE MUSEUM einen Geschäftspartner.
Frida, Benny und Björn veröffentlichten in der Presse einen Nachruf auf ihren Bandkollegen Rutger Gunnarsson.
Seit 60 Jahren fotografiert Anders Hanser. Darüber entstand in Schweden ein Dokumentarfilm.
Björns Projekt "MAMMA MIA! The Party" geht voran.
Die Macher von "Homage To Anni-Frid Lyngstad" veröffentlichen ab 9. Juni Fridas Antworten auf Fragen ihrer Fans.
Das Buch "ABBA - Life can be ...: ABBA - Avantgarde des Normalen" von Görd Kaa und Sasa Merts ist nach 30 Jahren noch einmal aufgelegt worden.