/* */

Verlosung von ABBA-stern-Edition-Heften

Die Gewinner der stern-Edition sind:

Markus A. aus Glienicke, Jörg D. aus Hamburg, Uschi G. aus Hattingen, Stefanie W. aus Marl und Hermann St. aus Berlin - Glückwunsch an alle.

++++

Es ist ein tolles Heft geworden, zu dem wir dem stern gratulieren und uns bei den Machern bedanken! In der Reihe der stern-Editionen erschien jetzt das Heft "40 Jahre Pop-Geschichte ABBA".

Auf 114 inhaltsschweren Seiten werden Fridas, Bennys, Björns und Agnethas Geschichten erzählt, umrahmt von großformatigen und vielen doppelseitigen Fotos. Es beginnt bei den Solo-Zeiten, führt über die ABBA-Zusammenarbeit bis hin zu MAMMA MIA!. Sogar die Entstehung des immer wieder hoch gelobten ABBA-Studio-Sounds wird schematisch dargestellt.

Beispiele aus dem Inhalt: In einem ausführlichen Interview bekennt Benny, daß er kein ABBA-Mann sein will, sondern Benny Andersson. Und Björn "... mag die Idee von der Supergruppe, die niemals zurückkam."

Stern-Redakteur Tobias Schmitz drehte auch Videos mit Nils Landgren über "Funky ABBA" und vom Besuch in Bennys Studio. Sehr informativ!

ABBA.de verlost 5 Exemplare des ABBA-Stern-Edition. Die Verlosung ist beendet.

Schreibt also bis zum 14. April, 20 Uhr eine Mail an info@abba.de mit dem Betreff "stern-Edition". Gebt dabei auch Eure Post-Adresse für den Versand an. Die Gewinner werden von uns persönlich informiert.

Wir bedanken uns beim stern, der uns die Gewinne für die Verlosung zur Verfügung stellte.