, Neues im Oktober 2010 | News 2010 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

 

 

Neues im Oktober 2010

MM-Premiere in Kopenhagen

Am 15. Oktober fand in Kopenhagen eine weitere Premiere des Erfolgsmusicals MAMMA MIA! statt. Zur Freude, aber auch zur großen Überraschung, erschien Agnetha am Arm ihres Ex-Ehemanns Björn vor der Fotowand und im Anschluß an die Aufführung auch auf der Bühne. Seht hier selber, wie Agnetha der Abend gefiel. Weitere Zeitungsartikel hier, hier und hier.

+++

Frida um Millionen betrogen

In der Vergangenheit hatte Frida in den Bau eines Qigong-Tempels in Hörby (Südschweden) ca. 5 Millionen Euro investiert. Nun sind sie und die Betreibergesellschaft unterschiedlicher Auffassung über die Verwendung dieses Geldbetrages. Lest dazu einen deutschen und einen schweizer Artikel.

+++

ABBA MANIA Tour 2011

Auch im Jahr 2011 gehen ABBA MANIA, „... das beste ABBA Konzert seit ABBA!“,wieder auf Tournee. Die Darsteller sind Debbie Watt als FRIDA, Nadine Edwards als AGNETHA, Dale Forbes als BENNY und Steve Bryden als BJÖRN. Termine sind hier nachzulesen.

+++

Ludvig Andersson in Deutschland

Bennys Sohn Ludvig, ebenfalls Musiker, stellte in München während eines Auftrittes seine neue Band vor. Im TV-Magazin Brisant erzählte er von der Bodenständigkeit seines Vaters, der gern Kreuzworträtel und seiner Frau das Abendbrot macht.

+++

Agnetha in der Öffentlichkeit

Agnetha war Ende September auf einer Präsentation des skandinavischen Designers Georg Jensen zu Gast. Weitere Fotos hier.

 

Banner_PS