, Neues im Februar 2010 | News 2010 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

 

 

Neues im Februar 2010

Neuauflage des Buches "From ABBA to Mamma Mia"

Die Neuauflage des Buches "From ABBA to Mamma Mia" ist jetzt bei uns im Shop erhältlich. Eine Rezension zum Buch könnt Ihr im newsletter nachlesen, den wir demnächst verschicken. Neuinteressenten können sich für den newsletter auf unserer Startseite anmelden.

+++

Frida und Benny in New York

Zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame im März 2010 werden Frida und Benny als Mitglieder von ABBA erwartet.

+++

ABBAWORLD geht nach Australien


Nach dem sensationellen Auftakt der ABBAWORLD in London wird diese Ausstellung ab Juni 2010 seine Türen im Federation Square im australischen Melbourn öffnen. http://www.abbaworld.com/

Videoclips:

http://video.au.msn.com/watch/video/abba-s-back/xw22qz4

http://video.au.msn.com/watch/video/abba-world/xc9hdwu

+++

ABBA The Show waren am 04.02.10 in der O2 World in Berlin. In der fast ausverkauften Halle, und es gehen eine Menge rein, klatschten und tanzten die begeisterten ABBA Fans im Takt. Auch die Potsdamer Mädels Katja, Corinna, Pia, Marion und Tina mit passendem Agnetha Käppchen waren total im ABBA Fieber.
Das auch ehemalige ABBA Bandmitglieder wie Ulf Andersson (Saxophon) und Janne Schaffer, (Gitarre) live mit dabei waren, war für die ABBA Fans ein besonderes Hightlight.

+++

Heilemann-Foto-Ausstellung ab 6.2.

Wir erinnern an die Vernissage zur Ausstellung mit Fotos von Wolfgang "Bubi" Heilemann, die am Samstag, 06.02., in Anwesenheit des Künstlers eröffnet wird. Der Eintritt ist an diesem Abend frei.
Die Ausstellung läuft vom 08. Februar 2010 bis zum 30. April 2010 am Ausstellungsort DAS ALTSTADTHAUS, WILHELMSTRASSE 1, 48455 BAD BENTHEIM. (siehe auch unsere Januar-news)

+++

Grosse ABBA-Party in Wien

In Österreichs Hauptstadt findet am Donnerstag, 11.02. (also am Vorabend von "ABBA THE SHOW") eine Riesen-Party statt. Die heimische ABBA-Coverband "THE REAL ABBA tribute" tritt als „local-hero“ in der legendäre Club-Diskothek U4 in Wien (Schönbrunner Straße 222, 1120 Wien, U4-Station Meidling) auf. Einlass/Beginn ist 20:00 Uhr. Auf alle Besucher, die im 70er-, oder noch besser, im typischen ABBA-Outfit kommen (Plateauschuhe, Glockenhosen und Glitzerhemden sind da angesagt…), erhalten gratis einen coolen Welcome-Drink. Auf zahlreichen Monitoren laufen in den gesamten Räumlichkeiten Video-Clips, Konzertmitschnitte und verschiedene andere Raritäten der Original-ABBA.

+++

Aktuelle ABBA-Bücher

Am 1. Februar erscheint die Neuauflage des Buches "From ABBA to MAMMA MIA" der Autoren Anders Hanser und Carl Magnus Palm. Dieses Buch enthält über 500 Fotos!!, aufgenommen von Anders Hanser, einem engen Freund der Band. Hanser hatte uneingeschränkten Einblicke in über 20 Jahre von ABBAs Bandgeschichte. Während in anderen Büchern lediglich ABBAs öffentliches Auftreten dokumentiert werden konnte, enthält dieses Buch Momentaufnahmen aus ABBAs Leben hinter verschlossenen Türen: Beim Entspannen im Privatflugzeug zwischen US Auftritten, bei der Abfahrt aus Wembley mit Limosine umzingelt von Fans oder Backstage beim Videodreh zu Super Trouper. Das Buch ist auf englisch.
Ihr könnt es jetzt über unseren Shop zu erwerben.
Zum Bestellen: Hier klicken

"ABBA in America" wird am 21.2. erscheinen.

 

Banner_PS