, Verlosung von 10 signierten Büchern | News 2009 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

 

 

Verlosung von 10 signierten Büchern

Verlosung von 10 signierten Büchern "Dancing Queens"

Unsere Gewinner sind: Dana K. in Gevelsberg, Benjamin A. in Berlin, Renate D. in Singen, Selina F. in Münster, Thomas K. in Leipzig, Rolf W. in Erlangen, Harry G. in Monheim, Katharina G. in Kall, Claudia H. in Berlin und Sylvia P. in Schkeuditz. 

+++

Zwei Frauen, Linda und Helen, betrachten sich als die weltgrößten ABBA-Fans und lernten sich wegen dieser Leidenschaft im Internet kennen. Beide sind sehr unterschiedlich: Helen ist Ehefrau und Mutter, Linda dagegen Single.

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Stockholm, weil dort eine Feier aus dem Anlaß "40 Jahre Waterloo" stattfinden wird. Welche Turbulenzen beide auf dieser Reise erleben, schildert Jana Fuchs auf unterhaltsame Weise in ihrem Roman "Dancing Queens".

ABBA.de verlost 10 signierte Ausgaben des Buches "Dancing Queens".

Schreibt hierfür bis Sonntag, 27. April 2014, 20 Uhr eine Mail an info@abba.de mit dem Betreff "Dancing Queens". Vergeßt nicht, Eure Postadresse für den Versand mitanzugeben. Die Gewinner erhalten eine persönliche Nachricht.

Wir bedanken uns bei Jana Fuchs und dem Verlag für die Bereitstellung der Gewinne und wünschen Euch nun

FROHE OSTERN und VIEL GLÜCK!


PS: Hinter dem Pseudonym Jana Fuchs verbergen sich die Autorinnen Heike Abidi und Tanja Janz, die ABBA wirklich mögen.

 
 

Banner_PS