ABBAtare | August 2019 | News 2019 | News | ABBA - Deutsche Fanwebseite

ABBAtare

Benny gab dem schwedischen Aftonbladet ein großes Interview, in dem es überwiegend um sein Orchester BAO geht. Er wurde aber auch nach der Tournee der ABBAtare und den beiden neuen ABBA-Liedern befragt:

Benny äußert das Jahr 2021 als Zeitraum der ABBAtare. Es hätten sich Bedingungen verändert, wodurch es noch viel zu tun gibt. Mehr könne er aber nicht sagen.

Die neuen Lieder "I still have faith in you" und "Don’t shut me down" befinden sich immer noch in der Abmischung, man probiert im Studio vieles aus. Alle Beteiligten sind sich noch nicht über den Termin der Veröffentlichung sicher. Eine Möglichkeit wäre, es gleichzeitig mit dem Start des Ticketverkaufes für die Tour der ABBAtare zu machen.

Hier ist das Interview.