, MAMMA MIA! am Thunersee | August 2018 | News 2018 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

MAMMA MIA! am Thunersee

Unser Leser Martin aus der Schweiz besuchte die Vorstellung von MAMMA MIA! am Thunersee und sandte uns seine Eindrücke zur Veröffentlichung:

Die Thunerseespiele führen MAMMA MIA! open air und in Mundart auf. Die Geschichte um Donna, Sophie und die drei möglichen Väter wird also auf einer in den See hinein reichenden Bühne, unter freiem Himmel, mit drei Inseln im Thunersee und in die abendliche Dunkelheit hinein gespielt.

Die Vorstellungen während der 8 Wochen Spielzeit waren ein voller Erfolg mit 2500 begeisterten Zuschauern an jedem Abend. Als Beispiele der Inszenierung nennt Martin die Ankunft der Väter in einem Boot über das Wasser oder das Baden der Freunde von Sky direkt im See.

Letzte Vorstellungen am 29. und 30.08.2018

Wie wunderbar dieser Aufführungsort ist, könnt Ihr hier in diesem Video sehen und ein paar Szenenausschnitte auf Mundart hier.

Unser Dank und unsere Grüße gehen an die Leser in der Schweiz und besonders an Martin für seine Eindrücke.

 
 

Banner_PS