, Benny Andersson: Solo-CD | September 2016 | News 2016 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

Benny Andersson: Solo-CD

Im Dezember 2016 feiert Benny Andersson seinen 70. Geburtstag. Benny denkt darüber nach, die besten seiner Melodien von den 1960ern (u. a. Hep Stars) bis heute als Solo-Projekt einzuspielen. Die Idee zu solch einer CD geht schon lange durch seinen Kopf, er fand aber bisher keine Zeit dafür. Voraussichtlich werden keine weiteren Musiker bei den Aufnahmen an Bennys Seite sein, nur er und sein Piano. Ein Begleitbuch soll interessierten Käufern helfen, ebenfalls Bennys Melodien spielen zu können.

Es ist noch nicht sicher, ob diese CD, LP und Digital-Version zum 70. Geburtstag erscheint oder erst im nächsten Frühjahr.

 
 

Banner_PS