, Dan Daniell über Frida im Walliser Boten | Februar 2015 | News 2015 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 
white
14
1020
-10
Top

Dan Daniell über Frida im Walliser Boten

Im "Walliser Boten" erschien ein Artikel über die Zusammenarbeit zwischen Frida & Dan Daniell.

In der Schweiz wurde in der Ausgabe des "Walliser Boten" vom 2. Februar 2015 ein ausführliches Interview mit Dan Daniell veröffentlicht, in dem er sich u. a. über seine Zusammenarbeit mit Frida am Song "1865" äußerte. Das Lied "1865" wird am 13. Februar 2015 aus Anlaß der Erstbesteigung des Matterhorns vor 150 Jahren in den Handel kommen.

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion des "Walliser Boten" dürfen wir dieses Interview für unsere Leser außerhalb der Schweiz unten folgend als PDF Download veröffentlichen. Wir bedanken uns vielmals bei der Redaktion des "Walliser Boten" für die Veröffentlichungsrechte und beim Fotografen Marc Kronig für die Fotorechte.

walliser-bote      Foto (c) Marc Kronig  www.kronig.ch  www.pico-zermatt.ch

PDF Download

 
 

Banner_PS