, Verlosung von 3 x 2 V.I.P.-Tickets | News 2014 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

Verlosung von 3 x 2 V.I.P.-Tickets

Verlosung von 3 x 2 V.I.P.-Tickets zur Buch-Präsentation am 7. April 2014 in London

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Die Gewinner sind:

Sandra B. aus Kandel, Christpher G. aus Flieden und Barbara K. aus Berlin.

Die Gewinner erhalten eine persönliche Bestätigungsmail von uns - Glückwunsch!

+++

Der Stern stellt uns 3 x 2 V.I.P.-Tickets für die Präsentation der englischen Ausgabe des Buches "ABBA Die ganze Geschichte in 600 Bildern" zur Verfügung - dafür bedanken wir uns beim Stern.

Die Präsentation findet am 7. April 2014 in London (UK) in der Tate Modern statt. ACHTUNG! Flug und Unterkunft sind nicht mitenthalten, das müssen die Gewinner allein organisieren und bezahlen! Die Verlosung gilt nur für die Eintrittskarten.

Für die Teilnahme an der Verlosung mailt bitte Eure Anschrift und eine Telefonnummer an info@ABBA.de mit dem Betreff "London". Einsendeschluss ist Mittwoch, 26. März 2014, 20 Uhr. Die Gewinner erhalten eine persönliche Benachrichtigung. Viel Glück!

Nun aber zu dem Buch, um das es geht: "ABBA Die ganze Geschichte in 600 Bildern" ist das offizielle Buch mit 600 - darunter auch bisher unveröffentlichten - Fotos. Nicht nur das Vorwort verfassten Agnetha, Björn, Benny und Frida, sie kommentierten ihr Fotoalbum sogar auch mit persönlichen Anmerkungen.

Die Chronik in diesesem mehr als 3 kg schweren Buch im LP-Format führt uns von den Anfängen vor der ABBA-Zeit über alle LPs und die Zeit nach ABBA bis hin zu Agnethas Rückkehr ins Showgeschäft im letzten Jahr.

 

Banner_PS