, MAMMA MIA! Here We Go Again | Mai 2018 | News 2018 | News | ABBA.de

Noten bei Notenbuch.de

abba_gold_karten

abba_hotels_2014

Tickets für Mamma Mia jetzt online kaufen!

 

MAMMA MIA! Here We Go Again

Aktualisierung:

Taucht selbst ein in die Filmkulisse von "Waterloo" mit diesem 360 Grad-Video hier.

Dank der Pfeile am linken Videorand navigiert ihr ganz einfach und mit Rundumblick durch das Video. So taucht ihr ein, während der Cast des Films zu “Waterloo” tanzt.

+++

"Fernando" wird in MM 2 von Cher gesungen. Hier 2 Ausschnitte aus dem Fim: Ausschnitt 1 und Ausschnitt 2. Am Ende von Ausschnitt 2 könnt Ihr bis zur Premiere des Films schon mal fleißig den neuesten Modetanz für die nächsten ABBA-Partys probieren.

Und hier auch noch der Titel mit den Stimmen von Cher und Andy Garcia im ganzen.

In einer Talkshow berichtete Cher, daß sie keine Wahl hatte, die Rolle in MM 2 zu übernehmen oder eben nicht. Ihr Manager rief sie an und teilte ihr kurz und bündig mit: "Du spielst in Mamma Mia! 2"

Cher spielt Meryl Streeps (Donna) Mutter. Zwischen beiden Oscar-Preisträgerinnen, die nicht zum ersten Mal in einem Film zusammen spielen ("Silkwood"), liegen jedoch nur 4 Jahre Altersunterschied.

+++

Wer noch nicht auf dem Twitter-Account von Judy Craymer war, sollte dort mal reinschauen. Judy zeigt Schauplätze des Films, Drehmomente in Kroatien und erzählt Hintergrundgeschichten zur Story von MM 2.

+++

Unsere Leser in Österreich können ihre Kinokarten über diesen Link vorbestellen.

+++

Der bundesweite Kartenvorverkauf für "MM 2" ist gestartet und über diesen Link erreichbar. Auf dieser Seite müßt Ihr das Kino Eurer Wahl suchen.

 +++

Bevor am 19. Juli 2018 der Film "MAMMA MIA! Here We Go Again" (MM 2) in den Kinos startet, wurde der abschließende Trailer veröffentlicht.

Ein Video zum Mitsingen des Titels "When I Kissed The Teacher" ist hier zu sehen.

Der Blick hinter die Kulissen wird uns hier gewährt.

Meryl Streep als Donna ist definitiv bei MM 2 dabei, ebenso die Darsteller der drei möglichen Väter Pierre Brosnan, Colin Firth und Stellean Skarsgard. Cher spielt Donnas Mutter. Die junge Donna stellt Lily James dar.

Zum Inhalt des Films:

"Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm." (Aus dem Pressetext)

Unsere bisherige Berichterstattung zu MM 2

 

Banner_PS